Pension Edelweiss Weissensee - die gemütliche Frühstückspension am Spielplatz der Natur


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Neuigkeiten

Oktober-November 2017
Und wieder steht ein Umbau an. Ein Doppelzimmer wird rundum erneuert - wir sind aber erst am Beginn. Aus Alt mach Neu. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

Oktober 2017
Norbert und Beate waren noch einmal Richtung Stosia unterwegs - was der Sturm noch übrig gelassen hat. Nein, dort ist es nicht soo schlimm.

1. Oktober 2017
Wieder mal im Wald unterwegs - bei traumhaftem Herbstwetter. So lassen wir es uns gutgehen.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

September 2017
Wald-Sturm-Besichtigung - naja, viel ist von unserem Waldstück nicht mehr übrig - aber so gut hat man auch noch nie auf den See gesehen. Gegen die Natur ist man machtlos. Aber Hauptsache, niemanden ist etwas passiert.

September 2017
Noch ein paar schöne Erinnerungen an den Sommer - wir freuen uns schon auf den nächsten!

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

August 2017
Leider hatten wir Anfang August einen furchtbaren Sturm am Weissensee. Viele Wälder sind stark beschädigt, Bäume wurden entwurzelt oder einfach geknickt - die Aufräumarbeiten werden noch Monate dauern. Auch bei uns rund ums Haus hat der Sturm einigen Schaden angerichtet.

Juli 2017
Ende Juli hatten wir ein besonderes Ereignis zu feiern. Unsere Stammgäste, Jochen und Susanne haben sich hier am See "getraut" - die Hochzeitsfeier fand bei uns im Garten statt - ganz leger unterm Apfelbaum - aber soo gemütlich. Dem Brautpaar und den beiden Mädels ncoh einmal alles, alles Gute und viele, schöne, gemeinsame Jahre. Mit vielen Urlauben bei uns !!

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

30. April 2017
Heute waren wir "Geocachen" - hier am Weissensee. Der erste führte uns mit den Rädern zuerst über Stock und Stein (manche Wege waren uns allen fremd) auf die Franz-Josef-Höhe und der zweite zum "Mausoleum" beim Kreuzwirt. Wir hatten sehr viel Spaß, auch die Kinder, die mussten ja suchen. Vielleicht geht die Suche am nächsten Wochenende wieder weiter. Liebe Grüße

27. April 2017
Die Küche ist da !! Fotos sagen mehr als Worte. Liebe Grüße vom regnerischen Weissensee.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

25. April 2017
Wie die Zeit vergeht - schon bald können wir wieder die ersten Gäste willkommen heißen.
Der Wohnungsumbau geht auch voran, morgen kommt die Küche und am Freitag sollten auch die Tischlerarbeiten fertig werden!
Am Wochenende waren wir noch am Paterzipf, bei traumhaften Panoramablick nach Neusach.

28. März 2017
Auch beim Wohnungsbau geht es voran - die Wände noch streichen und ein neuer Boden - dann können schön langsam die Möbel kommen. Hoffentlich wird Norbert dem "Kabelsalat" Herr !!

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

28. März 2017
Ein Rundgang ums Haus - der Marillenbaum blüht, aber aufgrund der kalten Nächte müssen wir ihn noch abdecken und auch die ersten Frühlingsboten sind schon zu sehen.

NEU ab MAI 2017
Wir bauen wieder einmal um - diesmal entsteht unsere erste Ferienwohnung.
Die Wohnung besteht aus einem Schlafraum, einem Wohn/Essraum mit ausziehbarer Couch und hat eine Größe von ungefähr 40 m2.
Sie bietet Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind, hat Balkon, Dusche/WC und TV. Die Küche ist ausgestattet mit einem Kühlschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Geschirr und Bettwäsche werden natürlich bereitgestellt.
Die ersten Fotos sind da - auch wenn man sich noch nicht viel vorstellen kann.

Neu auch ab Mai - WLAN inklusive!

WeiterPlayZurück

Startseite | Winter | Zimmer | Neuigkeiten | Preise | Sanfte Mobilität | Spezielle Veranstaltungen im Winter 2017/2018 | Kontakt | Lage & Anreise | Links | Sommer | Site Map


Haus Edelweiss - Fam. Norbert Jank, Neusach 67, A-9762 Weissensee * Tel. +43 (0) 4713-2115 | info@pensionedelweiss.at

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü