Pension Edelweiss Weissensee - die gemütliche Frühstückspension am Spielplatz der Natur


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Neuigkeiten

14. Mai 2018
Petri Heil, letzte Woche durfte sich Familie Bachmeier über eine schöne Renke freuen. Und noch ein paar mehr,... Wir gratulieren.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

... und noch ein paar, weil es sooo schön ist.

Und hier noch ein paar Frühlingsimpressionen.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

März 2018
Das Bootshüttendach ist endlich fertig - neu mit Schindeln gedeckt.

... und ein paar Impressionen - "Winterwonderland".

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

3. Februar 2018
Die holländischen Gäste haben uns wieder verlassen - wie jedes Jahr ein einzigartiges Spektakel. Herr Busch und Herr Moret wurden für 15-jährige Treue im Zelt geehrt - mit vielen anderen holländischen Gästen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit allen im nächsten Jahr.

... und unsere Eisstockpartie aus Linz hatte auch viel Spaß am Eis - mit viel guter Laune.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

Januar 2018
Unsere "Trauner Gaudizipfler" genießen schöne Eisstocktage - direkt vorm Haus. Stock heil!

Oktober-November 2017
Und wieder steht ein Umbau an. Ein Doppelzimmer wird rundum erneuert. Aus Alt mach Neu.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

Oktober 2017
Norbert und Beate waren noch einmal Richtung Stosia unterwegs - was der Sturm noch übrig gelassen hat. Nein, dort ist es nicht soo schlimm.

1. Oktober 2017
Wieder mal im Wald unterwegs - bei traumhaftem Herbstwetter. So lassen wir es uns gutgehen.

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

September 2017
Wald-Sturm-Besichtigung - naja, viel ist von unserem Waldstück nicht mehr übrig - aber so gut hat man auch noch nie auf den See gesehen. Gegen die Natur ist man machtlos. Aber Hauptsache, niemanden ist etwas passiert.

September 2017
Noch ein paar schöne Erinnerungen an den Sommer - wir freuen uns schon auf den nächsten!

WeiterPlayZurück
WeiterPlayZurück

August 2017
Leider hatten wir Anfang August einen furchtbaren Sturm am Weissensee. Viele Wälder sind stark beschädigt, Bäume wurden entwurzelt oder einfach geknickt - die Aufräumarbeiten werden noch Monate dauern. Auch bei uns rund ums Haus hat der Sturm einigen Schaden angerichtet.

Startseite | Unser Haus | Sommer | Winter | Zimmer | Neuigkeiten | Preise | Sanfte Mobilität | Spezielle Veranstaltungen im Sommmer 2018 | Kontakt | Lage & Anreise | Links | Spezielle Veranstaltungen im Winter 2017/2018 | Site Map


Haus Edelweiss - Fam. Norbert Jank, Neusach 67, A-9762 Weissensee * Tel. +43 (0) 4713-2115 | info@pensionedelweiss.at

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü